Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Oberalpstrasse wurde am Freitagmittag in Schluein GR ein Knabe auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und verletzt ins Spital transportiert.
Kurz nach 13.00 Uhr hatte eine Frau in Begleitung von einem 4-jährigen Knaben und einem Hund an der Leine beabsichtigt, beim Fussgängerstreifen die Strasse zu überqueren. Ganz unverhofft sprang dabei der Knabe direkt vom Trottoir in die Strasse und wurde auf dem Fussgängerstreifen von einem in Richtung Ilanz fahrenden Personenwagen erfasst und weggeschleudert. Der verletzte Knabe wurde am Unfallort durch den Arzt notfallmedizinisch versorgt und mit dem Rettungswagen ins Spital Ilanz transportiert. Anschliessend erfolgte die Verlegung mit dem Rega Helikopter ins Kantonsspital nach Chur.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel