Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Innschlucht kam es am Samstagabend, 3.5.2003, zu einem Selbstunfall, wobei die Fahrzeuglenkerin leicht verletzt wurde.
Sie fuhr mit ihrem Personenwagen die Innschlucht hinauf in Richtung St. Moritz. Am Ende der Schlucht, bei Charnadüra, geriet sie nach links und prallte gegen die linksseitige Leitplanke. Danach fuhr das Fahrzeug wieder nach rechts und nach ca. 200 m, beim Hotel Bellaval, über den rechten Strassenrand hinaus und kollidierte mit einem Holzzaun. Dort kam das Fahrzeug auf der linken Seite liegend zum Stillstand. Trotz dieser längeren Schleuderfahrt, wurde die Lenkerin nur leicht verletzt. Schlimmeres konnte nur dank grosser Aufmerksamkeit von entgegenkommenden Automobilisten verhindert werden. Mit Hilfe von Drittpersonen konnte die Verunfallte aus dem Auto geborgen und mit einer Ambulanz ins Spital nach Samedan transportiert werden. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel