Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochabend wurde bei einem Verkehrsunfall in Schiers ein Motorradlenker verletzt.
Um 17.30 Uhr fuhr eine Personenwagenlenkerin auf der Kantonsstrasse von Schiers in Richtung Jenaz. Ausgangs Schiers hielt sie ihr Fahrzeug kurz an, um nach links gegen Schrau abzuzweigen. Ein nachfolgender Motorradlenker bemerkte das anhaltende Fahrzeug zu spät, worauf er frontal gegen das Wagenheck fuhr. Dabei erlitt er mittelschwere Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Schiers gefahren. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ilanz: Verkehrsunfall mit Haustier
Um 12.10 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Kantonsstrasse von Ilanz in Richtung Cumbel (Lugnez). Ausgangs Ilanz, auf der Höhe von St. Martin, rutschte ein Rind von der rechtsseitigen steilen Böschung auf die Strasse und unmittelbar vor das Auto. In der Folge kam es zu einer Kollision, wobei das Rind verletzt wurde. Das Tier wurde nach der Untersuchung durch den Tierarzt auf der Unfallstelle zur weiteren Beobachtung eingestallt. Am Personenwagen entstand Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel