Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der Südspur der A13 enstand am Donnerstagabend an einem Fahrzeug Totalschaden. Die Lenkerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Auf der Fahrt in Richtung Reichenau über die A13 geriet eine Automobilistin mit ihrem Personenwagen, Höhe Felsberg, ins Schleudern und prallte in die rechtsseitige Leitplanke. Der Wagen kam mit der Front in Richtung Chur auf den Pannenstreifen zum Stillstand. Anschliessend fuhr die Lenkerin auf den Pannenstreifen rund 200 Meter in entgegengesetzte Richtung. Ihr mitgeführter Hund verliess das Unfallfahrzeug und lief auf der Fahrbahn herum. Das Tier musste von der Polizei eingefangen werden. Trotz dem heftigen Aufprall blieb die Automobilistin unverletzt. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

Solis: Kollision im Tunnel
Im Tunnel Alvaschein kam es am Freitagmorgen zu einer Auffahrkollision zwischen einem in Richtung Tiefencastel fahrenden landwirtschaftlichen Fahrzeug und einem nachfolgenden Personenwagen. Beim Befahren des Tunnels gewährte der Lenker des Personenwagens, das ihm voraussfahrende landwirtschaftliche Fahrzeug zu spät und fuhr auf dieses auf. Bei der Kollision wurde der Automobilist geringfügig verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel