Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Fahrt von Masein in Richtung Thusis verunfallte am Freitagabend ein 15-Jähriger mit seinem Velo. Beim Befahren eines schmalen Verbindungsweges geriet er in einer übersichtlichen Kurve zu weit nach rechts und prallte in eine Sitzbank. Beim Sturz zog sich der Jugendliche, trotz Tragens eines Velohelmes, mittelschwere Kopfverletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Thusis transportiert.

St. Antönien: 20-Jähriger bei Motorradunfall tödlich verletzt
In der Nacht auf den Sonntag ereignete sich zwischen Pany und Ascharina ein tödlicher Motorradunfall. Um Mitternacht fuhr ein 20-jähriger Lenker, ohne im Besitz eines gültigen Führerausweises zu sein, mit einem Motorrad von Pany in Richtung Ascharina. Vor Ascharina, in einer Linkskurve prallte er mit dem Zweirad in die Leitplanke. Beim heftigen Aufprall zog sich der 20-Jährige schwerste Verletzungen zu und verschied noch auf der Unfallstelle.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel