Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Dienstagnachmittag geriet die Lenkerin eines Personenwagens auf der Nordspur der Autobahn A13, Höhe Domat/Ems, zu weit nach rechts und kollidierte heftig mit dem Wildschutzzaun. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dache liegend zum Stillstand. Die Lenkerin zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Wiesen: Motorradunfall
Bei einem Selbstunfall zwischen Wiesen und dem Landwassertunnel wurde am Dienstagabend eine Motorradlenkerin leicht verletzt. Auf der Fahrt in Richtung Davos geriet die Frau mit ihrem Motorrad in einer Linkskurve über den rechten Strassenrand hinaus und kam zu Fall. Beim Sturz zog sich die Töfffahrerin leichte Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Davos transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel