Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Lukmanierstrasse zwischen Disentis und Platta kam es am späten Mittwochnachmittag zu einem Selbstunfall. In einer Rechtskurve ausgangs der Galerie geriet ein Automobilist aus noch nicht geklärten Gründen mit seinem Personenwagen ins Schleudern und überquerte die linke Fahrbahnhälfte. In der Folge kam das Fahrzeug über den Strassenrand hinaus und prallte in eine Naturmauer. Der Lenker zog sich beim heftigen Aufprall mittelschwere Verletzungen zu. Mit der Ambulanz wurde der Verunfallte ins Spital nach Ilanz transportiert. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Landquart: Velofahrerin verletzt
Bei einer Streifkollision in Landquart zog sich am Donnerstagmittag eine Velofahrerin Schulterverletzungen zu. Beim Befahren des Kreisels Tardis übersah ein Automobilist eine Zweiradfahrerin. Anschliessend kam es zu zwischen dem Personenwagen und der Velofahrerin einer seitlichen Streifkollision. Die Velofahrerin kam zu Fall und wurde dabei an der Schulter verletzt. Nach ambulanter Behandlung durch den Notfallarzt in Zizers konnte sie wieder nach Hause entlassen werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel