Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Dienstag ist in Flims ein Fahrzeug bei einem Brand total beschädigt worden. Kurz vor 03.00 Uhr ging bei der Notrufzentrale der Kantonspolizei die Meldung ein, wonach in Flims ein abgestelltes Fahrzeug plötzlich in Brand geraten war. Die alarmierte Ortsfeuerwehr war schnell vor Ort und konnte das Feuer rasch löschen. Personen kamen keine zu Schaden. Die Brandursache ist noch unklar und Gegenstand der laufenden Untersuchung.

Marmorera: Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen
Bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen in Marmorera wurde am Dienstagnachmittag eine Frau leicht verletzt. Gegen 14.45 Uhr fuhr eine Automobilistin von Marmorera in Richtung Bivio. Auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn geriet die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug, bei der sogenannten Natonsbachbrücke, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Beim Aufprall zog sich die Automobilistin Verletzungen unbestimmten Grades zu. Zur ärztlichen Behandlung wurde sie mit dem Krankenwagen ins Spital nach Savognin transportiert. Am Personenwagen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel