Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Dienstagabend ist eine Fussgängerin bei einem Verkehrsunfall in Landquart mittelschwer verletzt worden. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Chur eingeliefert. Als die Frau kurz vor 19.00 Uhr auf dem Streifen die Schulstrasse überquerte wurde sie von einem nahenden Automobilisten übersehen und angefahren.

Brail: Lenkerin bei Schleuderunfall verletzt

Zwischen Brail und Zernez ist eine Lenkerin am Dienstagabend mittelschwer verletzt worden. Sie wurde von Drittpersonen mit einem Privatwagen in eine Arztpraxis transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Auf der Fahrt über die teilweise vereiste Kantonsstrasse geriet sie bei Prazet ins Schleudern und rutschte in der Folge von der Strasse. Nach einem Sturz über etwa 100 Meter steil abfallendes Gelände kam das Auto zum Stillstand.
Bei einem weiteren Schleuderunfall ist eine Fahrerin am Mittwochmorgen bei Cunter verletzt worden. Mit mittelschweren Verletzungen wurde sie mit der Ambulanz ins Spital Savognin eingeliefert. Auf der Fahrt von Cunter in Richtung Tiefencastel geriet ihr Wagen ausgangs eines Tunnels ins Schleudern. Dabei überquerte das Auto mehrmals die Fahrbahn von links nach rechts und zurück. Nach der Schleuderfahrt kam es total beschädigt an der ansteigenden Böschung zum Stillstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel