Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Sonntagmorgen wurde in Tschlin, bei God da Vezza, eine Rauchentwicklung festgestellt. Mit einem Helikopter der Heli Bernina wurde ein Suchflug durchgeführt. Auf Grund der angetroffenen Situation, geht man davon aus, dass es sich um einen Schwelbrand nach einem Blitzeinschlag handelt. Der Brand konnte nach rund einer Stunde gelöscht werden. Im Einsatz standen neben einem Helikopter 17 Mann der Ortsfeuerwehr.

Vrin: Heustall niedergebrannt
Am Sonntag brannte oberhalb von Vrin ein seit mehreren Jahren leerstehender Heustall bis auf die Grundmauer nieder. Auf Grund der zur Abklärung der Brandursache durchgeführten polizeilichen Ermittlungen, wurde das Feuer durch den Eigentümer zur illegalen Entsorgung gelegt.

Laax: zwei Verletzte bei Kollision
Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen in Laax Murschetg wurden am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt. Ein Motorradlenker fuhr von Flims in Richtung Laax. Nach einer unübersichtlichen Rechtskurve beabsichtigte ein Automobilist von der Posthaltestelle die Strasse zu überqueren. Das Motorrad prallte frontal in den Personenwagen. Der Töfffahrer wurde leicht und seine Soziusfahrerin mittelschwer verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz transportiert. An beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel