Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht vom Freitag, 13. Juni auf Samstag, 14. Juni 2003 verursachte eine unbekannte Täterschaft in Landquart und Umgebung Sachschäden von rund 15'000 Franken. Die Täterschaft schlug mutwillig Autoscheiben, Glastüren sowie Glasscheiben von Wohnhäusern ein und beschädigte Briefkästen. Insgesamt gingen bei der Kantonspolizei 21 Anzeigen wegen Sachbeschädigung ein. Personen, die Angaben über die Sachbeschädigungen oder über verdächtigte Wahrnehmungen machen können, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Landquart, Tel. 081 322 18 25 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.

Malans: Sportunfall
Am Sonntagabend ging ein Gleitschirmpilot in Malans zur Messerhaldenspitz um mit dem Gleitschirm zu starten. Als er in der Luft war, bemerkte er, dass das linke Ende einen Leinenüberwurf hatte. In der Folge geriet er in eine Vrille und stürzte aus 30 Metern Höhe ab. Beim Aufprall wurde der Gleitschirmpilot mittelschwer verletzt und wurde mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Davos: Stromunfall
Im Unterwerk in Davos Platz war am Montag gegen 11.00 Uhr ein Arbeiter mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Plötzlich bei einem Trafo kam der Mann mit Starkstrom in Kontakt und zog sich schwerste Verbrennungen zu. Mit dem Rega-Helikopter wurde der Verunfallte ins Universitätsspital nach Zürich transportiert. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel