Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmittag ist ein Personenwagen bei einem Schleuderunfall total beschädigt worden. Der Lenker wurde nicht verletzt werden. Kurz nach 12.00 Uhr fuhr ein Automobilist von Reichenau über die teilweise mit Schneematsch bedeckte Kantonsstrasse in Richtung Bonaduz. Beim sogenannten Pulverhüttli geriet das Auto ins Schleudern und in der Folge über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Von dort rutschte das Fahrzeug nach links, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. Durch den wuchtigen Aufprall wurde der Wagen zurück und gegen die rechtsseitige Stützmauer geschleudert. Bei dieser Kollision kippte das Auto um und kam in Seitenlage zum Stillstand.

Castiel: grosser Sachschaden bei Kollision mit Lastwagen
Bei einer Kollision mit einem Lastwagen wurde ein Personenwagen am Freitagmorgen total beschädigt. Am Lastwagen entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden keine verletzt. Von Arosa kommend fuhr ein Automobilist, talwärts über die Schanfiggerstrasse in Richtung Chur. Auf der schneebedeckten Unterlage rutschte das Auto in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer heftigen Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Lastwagen.

Rona: Fahrzeug bei Schleuderunfall umgekippt
Stark beschädigt wurde ein Auto am Freitag um 14.00 Uhr bei einem Schleuderunfall in Rona. Die Lenkerin konnte ihren Wagen unverletzt verlassen. Auf der Fahrt von Rona in Richtung Tinizong geriet eine Fahrzeuglenkerin auf der teilweise vereisten Fahrbahn ins Schleudern. Dabei rutschte sie von der Strasse und prallte heftig gegen eine Stützmauer. In der Folge kippte der Wagen um und kam in Seitenlage zum Stillstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel