Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend um 19.20 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker in Castrisch innerorts auf der Kantonsstrasse in Richtung Ilanz. Aus einer Quartierstrasse bog eine Motorradlenkerin von rechts kommend in die Versamerstrasse ein, worauf es zu einer Kollision kam. Bei Sturz auf die Fahrbahn erlitt die Zweiradlenkerin mittelschwere Verletzungen. Durch Drittpersonen wurde sie ins Spital Ilanz gefahren.

Rueun: Arbeitsunfall
Am Mittwoch um 13.20 Uhr ereignete sich oberhalb Rueun ein Arbeitsunfall, bei dem ein Landwirt schwere Verletzungen erlitt.

Der Bauer war damit beschäftigt, mit einem landwirtschaftlichen Motorkarren Heu zu zetten. Plötzlich rollte die Maschine retour. Der Landwirt wurde von der Maschine erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Ilanz und anschliessend ins Kantonsspital Chur gefahren.

St. Moritz: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer
Am Mittwochnachmittag um 15.00 Uhr fuhr eine Gruppe von Schulkindern in St. Moritz mit den Fahrrädern auf der Gemeindestrasse in Richtung Olympiaschanze. In einem steilen Teilstück kam ihnen eine talwärts fahrende Velolenkerin entgegen. Beim Kreuzen kam es zu einer Kollision mit einem bergwärts fahrenden Schulkind. Während das Kind unverletzt blieb, erlitt die Velofahrerin schwere Verletzungen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde sie ins Spital Samedan überführt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel