Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall auf der Südspur der Autobahn A13 wurde am Mittwochmittag bei Bonaduz GR eine Frau leicht verletzt.
Die Automobilistin war mit dem Personenwagen auf der A13 von Chur in Richtung Bonaduz gefahren. Auf dem Beifahrersitz führte sie eine frischgeimpfte, 10 Monate alte Katze in einem geschlossenen Korb mit. Die Katze verhielt sich Höhe Emser Werke aus unbekanntem Grund plötzlich renitent. Dadurch liess sich die Fahrzeuglenkerin ablenken und ihr Fahrzeug kam ins Schleudern. Nach einer Streifkollision mit der Mittelleitplanke überquerte der Pw die Fahrbahn und kollidierte heftig mit rechtseitigen Leitplanke. Anschliessend querte das Fahrzeug erneut die Fahrbahn und kollidierte gegen die Mittelleitplanke, wo es definitiv zum Stillstand kam. Die Lenkerin begab sich in ärztliche Behandlung.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel