Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Donnerstagmorgen kam es in Pontresina zu einer Frontalkollision zwischen einem Velofahrer und einem Personenwagen. Beim Aufprall zog sich der Velofahrer mittelschwere Verletzungen zu. Bis zum Eintreffen der Ambulanz der RESO wurde der Verunfallte am Unfallort vom Notarzt notfallmedizinisch betreut. Anschliessend wurde er ins Spital nach Samedan transportiert.

Bonaduz: Kollision auf der A13
Auf der Fahrt in Richtung Chur über die A13 geriet am Donnerstag um 16.00 Uhr im Plazzas Tunnel ein Lieferwagen aus noch nicht restlos geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich in einen entgegenkommenden Kleinwagen. Der Personenwagen wurde durch die Wucht des Aufpralles total beschädigt. Am Lieferwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel