Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Anlässlich einer Kontrolle wurde anfangs Monat in Chur ein Asylbewerber aus Schwarzafrika von Beamten der Kantonspolizei Graubünden angehalten. Auf Grund seines verdächtigten Verhaltens wurde er eingehend überprüft. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er zehn Packungen, mit insgesamt 86 Gramm Kokain, geschluckt hatte. Das Betäubungsmittel war für den Verkauf in der hiesigen Drogenszene bestimmt. Damit hätten mindestens 800 Portionen im Wert von über 20’000 Franken auf der Gasse in Umlauf gebracht werden können.

Am Montag wurden in einer Asylbewerberunterkunft in Chur verschiedene Zimmer kontrolliert. Dabei stellten die Beamte Bargeld im Wert von über 8'000 Franken, rund 3 Gramm Kokain, zirka 12 Gramm Streckmittel sowie diverse Natel und CD-Player unbestimmter Herkunft sicher. In beiden Fällen sind die Ermittlungen noch im Gange.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel