Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwoch gegen Mittag ist ein Motorradfahrer unterhalb Masein GR tödlich verletzt worden, als er mit einem über die Strasse gespannten Seil kollidierte. Das Seil war von einem Landwirt am Traktor befestigt worden, um Baumstämme über die Hauptstrasse zu ziehen. Ein von Summaprada nahender PW fuhr auf das Seil auf. Der fast gleichzeitig von Masein heranfahrende Motorradlenker wurde ebenfalls vom Seil erfasst. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Seine mitfahrende Ehefrau wurde leicht verletzt ins Spital Thusis gebracht.

Rueun: Verletzte bei Verkehrsunfall

In Rueun GR hat ein Automobilist am Mittwochnachmittag beim Einbiegen in die Kantonsstrasse ein korrekt fahrendes Wohnmobil übersehen. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision, wobei drei Personen verletzt wurden. Eine Person wurde von der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen, zwei leichter Verletzte wurden mit der Ambulanz ins Spital Ilanz gefahren.

Flims: Gleitschirmpilot verletzt
Am Mittwochnachmittag hat sich ein Gleitschirmpilot in Flims GR bei der Landung Rückenverletzungen zugezogen. Er wurde von der Rega ins Kantonsspital nach Chur gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel