Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine 63-jährige Frau ist am Freitag beim Spazieren entlang der Julia in Savognin GR in einen offenen Schacht gefallen. Beim Sturz brach sich die Frau aus Österreich beide Beine. Sie wurde zuerst ins Spital Savognin gebracht und später in ein Spital nach Österreich überführt.

Jenaz: Vier Autos in Unfall verwickelt
Vier Personenwagen sind am Freitag um 18 Uhr bei der Umfahrung Jenaz GR in einen Unfall verwickelt worden, bei dem zwei Kinder und eine Frau leicht verletzt wurden. Auf der Fahrt von Küblis Richtung Landquart geriet ein Fahrzeug aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Ein dritter Personenwagen konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und streifte eines der Unfallfahrzeuge. Das abgeschlagene Rad des Wagens, dessen Lenker den Unfall verursacht hatte, traf schliesslich noch einen vierten Personenwagen, der ebenfalls beschädigt wurde.

Domat/Ems: Motorroller übersehen
Beim Einbiegen von der Via Sum Curtgins in die Hauptstrasse Domat/Ems GR hat der Lenker eines Personenwagens am Samstagmorgen einen Motorroller mit eingeschaltetem Abblendlicht übersehen und diesem den Weg abgeschnitten. Es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Er wurde ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Am Motorroller entstand Totalschaden, am Personenwagen beträchtlicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel