Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen sind am Dienstag um 13.30 Uhr vier, Personen leicht verletzt worden. Die vier Verletzten, zwei Erwachsene und zwei Kinder wurden zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen ins Spital Davos transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Von Klosters kommend fuhr ein Automobilist bei starkem Schneefall über den Wolfgang in Richtung Davos. Ausgangs der Galerie geriet vor Davos rutschte das Auto in der unübersichtlichen Rechtkurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer schweren Frontalkollision mit einem korrekt entgegenkommenden Mannschaftsbus der Polizei.

Surava: Kollision zwischen Last- und Personenwagen
Bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen ist der Chauffeur am Dienstagnachmittag leicht verletzt worden. Er wurde mit dem Rega Helikopter ins Kantonsspital Chur eingeliefert. Von Surava kommend fuhr ein Automobilist über die Kantonsstrasse in Richtung Alvaneu. In einer Kurve geriet er auf der glitschigen Unterlage auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer heftigen Kollision mit einem Lastwagen. Beim Aufprall wurde der Personenwagen total beschädigt.

Arosa: Betriebsangestellter auf dem Bahnhof verletzt
Durch einen Stromschlag ist ein Betriebsangestellter am Dienstagnachmittag auf dem Bahnhof in Arosa erheblich verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshelikopter ins Kantonsspital Chur transportiert. Vom Dach einer Lokomotive aus versuchte er kurz nach 15.00 Uhr den Elektrobügel vom Eis zu reinigen. Durch eine Fehlmanipulation wurde er von einem schweren Stromschlag getroffen und von der Lokomotive geschleudert. Mit einer Kopfverletzung sowie Verbrennungen an den Händen wurde er hospitalisiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel