Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision in Rodels wurden am frühen Dienstagabend drei Personen leicht verletzt. Sie wurden zur Kontrolle und ambulanter Behandlung mit dem Rettungswagen ins Spital Thusis eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Von Bonaduz kommend fuhr ein Automobilist kurz nach 17.00 Uhr über die Kantonsstrasse in Richtung Thusis. Auf der leicht ansteigenden, total vereisten Fahrbahn bei Realta geriet das Auto ins Schleudern. Dabei rutschte es nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer heftigen Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Die entgegenkommende Lenkerin sowie Lenker und Mitfahrerin im schleudernden Wagen wurden beim Aufprall verletzt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel