Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der A13 beim Anschluss Andeer GR ist es am Mittwochnachmittag zu einer Frontalkollision gekommen. Verletzt wurde niemand, an zwei Personenwagen entstand Totalschaden. Ein Richtung Thusis fahrender PW-Lenker beabsichtigte, einen vor ihm fahrenden Personenwagen sowie einen Lieferwagen mit Anhänger zu überholen. Dabei stiess er frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dieses Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der Nordspur zum Stillstand.

Hinterrhein: Flurbrand
Bei einer militärischen Schiessübung auf dem Panzerschiessplatz Hinterrhein GR ist am Mittwochmorgen ein Flurbrand im unwegsamen, steilen Gelände ausgebrochen. Das Waffenplatzkommando ordnete sofort die Löschmassnahmen an und setzte dazu zwei Helikopter der Armee ein. Das Feuer ist gelöscht. Über Nacht setzt das Militär eine Brandwache ein.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel