Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen kurz nach acht Uhr ist ein Arbeiter in Samedan GR bei Renovationsarbeiten an einer Villa rund vier Meter in die Tiefe gestürzt und verletzt worden. Der Bauarbeiter wollte im zweiten Stock des Gebäudes über eine Aussparung für eine Treppe laufen, die mit Brettern bedeckt war. Dabei brachen die Bretter ein und der Arbeiter stürzte rund vier Meter tief auf einen Betonboden. Mit mittelschweren Verletzungen wurde er von der Ambulanz ins Spital nach Samedan gebracht.

St. Moritz: Totalschaden nach Selbstunfall
Bei einem Selbstunfall in St. Moritz GR ist am frühen Montagmorgen ein Personenwagen total beschädigt worden. Ein PW-Lenker fuhr auf der Kantonsstrasse von Silvaplana Richtung St. Moritz. Bei der Abzweigung zur Olympiaschanze geriet er auf der nassen Fahrbahn in einer lang gezogenen Rechtskurve ins Schleudern. Das Fahrzeug kollidierte mit der linksseitigen Stützmauer und wurde durch den Aufprall wieder auf die Fahrbahn zurückgeworfen. Am Auto entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Scuol: Töfffahrer übersehen
Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend gegen 18.30 in Scuol GR mittelschwer verletzt worden. Ein von Ramosch Richtung Scuol fahrender Automobilist wollte auf der Umfahrungsstrasse von Scuol nach links in die Abzweigung zum Spital abbiegen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision und der Töfffahrer wurde über das Auto hinausgeschleudert. Mit mittelschweren Verletzungen wurde er ins nahe gelegene Spital Scuol gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel