Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagabend gegen 18.20 Uhr ist ein Motorradfahrer bei der Abzweigung Selfranga in Klosters GR bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt worden. Der Motorradfahrer hatte auf seiner Fahrt Richtung Landquart in einer starken Linkskurve heftig abgebremst und war dadurch ins Schleudern geraten. Er prallte gegen die rechte Leitplanke und wurde über diese hinaus auf einen kleinen Parkplatz geschleudert. Mit der Ambulanz wurde der Verletzte ins Kantonsspital nach Chur gefahren.

Castrisch: Personenwagen überschlagen
Auf der Fahrt von Valendas Richtung Castrisch ist am Montagabend gegen 20 Uhr ein Automobilist bei einem Unfall verletzt worden. Ausgangs einer Linkskurve geriet sein Fahrzeug ins Schleudern. Der Personenwagen überquerte die Fahrbahn, geriet auf die bergseitige Böschung, überschlug sich und kam auf der Fahrbahn wieder zum Stillstand. Der verletzte Lenker wurde ins Spital nach Ilanz gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel