Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker fuhr am Sonntag um 09.55 Uhr auf der Kantonsstrasse von S-chanf in Richtung Samedan. In der scharfen Rechtskurve vor der Innbrücke fuhr er geradeaus über den Strassenrand. Das Fahrzeug überschlug sich auf der abfallenden Böschung mehrmals und kam schliesslich auf den Rädern stehend zum Stillstand. Der Lenker konnte das total beschädigte Auto unverletzt verlassen.

Davos: Verkehrsunfall
Bei einer Frontalkollision wurde am Sonntag eine Person leicht verletzt.
Um 10.05 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker vom Flüelapass kommend in Richtung Davos. In der Linkskurve oberhalb Tschuggen geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zu einer Frontalkollision kam. Dabei erlitt ein Mitfahrer im talwärts fahrenden Personenwagen leichte Verletzungen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel