Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwoch gegen Mittag ist ein Motorradfahrer zwischen Castasegna GR und Bondo auf ein Postauto aufgefahren und dabei verletzt worden. Bei einer Verengung der Kantonsstrasse hatte der Postautochauffeur abgebremst, da ihm ein Lastwagen entgegenkam. Der Töfffahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Postauto auf. Beim Aufprall wurde er verletzt und musste ins Spital nach Chiavenna gebracht werden.

Maienfeld: Zwei Velofahrer verletzt
Am Dienstagnachmittag sind zwei jugendliche Velofahrer bei Maienfeld GR verletzt worden. Die beiden waren mit ihrer Schulklasse von Jenins Richtung Maienfeld unterwegs. Ein Jugendlicher überholte einen in der Strassenmitte fahrenden Mitschüler auf der rechten Seite. Dieser schwenkte gleichzeitig nach rechts, worauf die beiden kollidierten. Einer der Schüler stürzte. Ein nachfolgender Velofahrer kam dadurch ebenfalls zu Fall. Die beiden gestürzten Radfahrer wurden verletzt und deshalb ins Spital nach Grabs SG gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel