Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstag kurz nach Mittag ist ein Motorradlenker zwischen Lenz und Tiefencastel GR auf einer Ölspur ausgerutscht und gestürzt. Der Mann war mit einer Vierergruppe deutscher Töfffahrer unterwegs, als er in einer Linkskurve bei Vazerol auf die Ölspur geriet und zu Fall kam. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Chur transportiert.

Rabius: Mit Auto im Bach gelandet
Auf der Fahrt von Trun Richtung Disentis ist eine Automobilistin am Dienstag gegen 14 Uhr bei Rabius GR von der Strasse abgekommen und in einem Bachbett gelandet. Die Frau erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde nach erster Versorgung durch den Notarzt mit der Ambulanz ins Regionalspital Surselva nach Ilanz gebracht. Die Lenkerin war eingangs Dorf in einer übersichtlichen Linkskurve geradeaus gefahren, geriet über den rechten Strassenrand hinaus auf eine Wiese und landete schliesslich im Bach der Val Rabius.

Churwalden: Lieferwagen über Mauer gestürzt
Am Montagabend um 20.45 Uhr ist ein Lieferwagenfahrer bei einem Selbstunfall ausgangs Churwalden GR über eine Mauer gestürzt. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Der talwärts fahrende Automobilist hatte mit dem rechten Vorderrad eine mobile Lichtsignalanlage gestreift. Daraufhin verlor er die Herrschaft über seinen Wagen, geriet über den rechten Strassenrand hinaus und stürzte über eine knapp zwei Meter hohe Mauer in einen Garten, wo das Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand kam.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel