Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen sind am Donnerstagmorgen im Calfreisen- Tunnel GR ein Automobilist und eine Automobilistin mittelschwer verletzt worden. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital nach Chur überführt.
Ein talwärts fahrender Personenwagenlenker war im untersten Drittel des Calfreisen-Tunnels aus unbekannten Gründen nach links geraten. Er kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer bergwärts fahrenden Automobilistin. Die Rettungskräfte konnten den Mann ohne Werkzeuge aus dem demolierten Auto befreien. Für Brandschutz und Ölbindung war die Feuerwehr aufgeboten worden. Die Strasse musste nur für wenige Minuten gesperrt werden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel