Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen um 06.10 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Berninapassstrasse in Richtung Hospiz. In einer Linkskurve Ausgangs San Carlo wich er einem Wildtier aus. Dabei geriet der Wagen ins Schleudern und kollidierte vorerst mit der rechtsseitigen Stützmauer. Anschliessend überquerte das Auto die Fahrbahn und kollidierte heftig mit der linksseitigen Leitplanke. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Eine Kollision mit dem Wildtier fand nicht statt.

Brusio: Selbstunfall mit Fahrrad
Am Montag um 13.55 Uhr fuhr eine Fahrradlenkerin auf der Kantonsstrasse durch Campascio in Richtung Campocologno. Auf dem abfallenden Strassenstück touchierte sie mit dem Vorderrad den Trottoirrand und stürzte in der Folge auf die Fahrbahn. Dabei zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu. Mit der Ambulanz wurde die Zweiradlenkerin ins Spital Poschiavo gefahren.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel