Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Landwirt war am Dienstagnachmittag oberhalb von Tschiertschen, bei Löser, mit seinem motorisierten Mistzetter auf einer Wiese mit Mistverteilen beschäftigt. Nach getaner Arbeit beabsichtigte er die Zettvorrichtung zu reinigen. Dabei wurde ein Hemdärmel von der Vorrichtung erfasst und der Landwirt zog sich schwere Schulter- und Armverletzungen zu. Ohne zu zögern fuhr er mit seinem landwirtschaftlichen Gefährt bis ins Dorf hinab. Von dort aus, nach notfallmedizinischer Versorgung vor Ort, wurde er mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Rothenbrunnen: Fahrzeug prallte in Ausfahrtstafel
In der Nacht auf Dienstag prallte ein Automobilist mit seinem Fahrzeug auf der Südspur der A 13 im Bereich des Anschlusses Rothenbrunnen in die dortige Ausfahrtstafel. Trotz beschädigtem Personenwagen fuhr er ohne die Polizei zu orientieren bis zu seinem Wohnort weiter. Die ausgerückte Polizeipatrouille konnte anhand eines am Unfallort zurückgebliebenen Kontrollschildes den fehlbaren Lenker nachträglich ermitteln.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel