Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Donnerstag hat eine unbekannte Täterschaft auf dem Friedhof Hof in Chur GR mehrere Gräber beschädigt. Namenstafeln der Gräber von Bischöfen und Domherren wurden umgetreten. Die für eine Neubepflanzung vorbereitete Erde bei diesen Grabstätten wurde zertrampelt. Zudem wurde bei einem Kindergrab das Holzkreuz abgebrochen und ein Tonengel zerstört.

Schiers: Streifkollision
Am Donnerstag kurz nach 13 Uhr ist eine Automobilistin bei einer Streifkollision auf der Umfahrungsstrasse Schiers GR leicht verletzt worden. Ein von Schiers Richtung Küblis fahrender Personenwagenlenker war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Wagen der entgegenkommenden Automobilistin seitlich kollidiert. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die leicht verletzte Frau wurde im Spital Schiers ambulant behandelt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel