Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Freitag aus einem Materialmagazin auf dem Waffenplatz in Chur Munition, eine graue Polizei-Jacke mit passendem Gilet und Mütze, Lederhandschuhe, Stiefel, einen Gehörschutz sowie einen so genannten Shooting-Timer gestohlen. Die entwendeten Gegenstände waren im Rahmen einer Schiessübung der Stadtpolizei, welche die ganze Woche dauerte, auf dem Waffenplatz gelagert. Am aufgebrochenen Gebäude entstand nur geringer Sachschaden, der Wert der gestohlenen Gegenstände wird auf rund 1'250 Franken beziffert. Weitere polizeiliche Ermittlungen sind im Gang.

Bergün-Latsch: Sturz vom Dach
Ein 72-jähriger Mann ist am Freitagmorgen in Latsch in der Gemeinde Bergün GR von einem Stallvordach gestürzt und schwer verletzt worden. Nachdem der Rentner auf das Dach gestiegen war, löste sich eines der Wellblech-Elemente. Der Mann stürzte rund drei Meter tief auf den Betonboden. Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Verunglückte nach erster notfallmedizinischer Behandlung durch den Dorfarzt von der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel