Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 3-jähriges Mädchen und ihre 20-jährige Schwester wurden am Freitagabend in Samedan GR auf dem Trottoir von einer Betonmischmaschine, die sich vom Zugfahrzeug losgerissen hatte, erfasst und verletzt. Drittpersonen brachten die Verletzten ins nahe gelegene Spital, wo sie ärztlich versorgt wurden. Die 2,20 Tonnen schwere, an einem Lieferwagen mitgeführte Betonmaschine, überfuhr in unkontrollierter Fahrt auf der Bahnhofstrasse den Fussgängerstreifen und kam zuletzt auf dem Trottoir zum Stillstand.

Küblis: Streifkollision auf der Prättigauerstrasse
Zwischen einem auf der Prättigauerstrasse in Richtung Davos fahrenden Personenwagen und einem entgegenkommenden Lieferwagen kam es eingangs Küblis GR am Samstagvormittag auf einem geraden und übersichtlichen Strassenstück zu einer heftigen Streifkollision. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel