Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag ist ein Automobilist auf der Fahrt von Latsch nach Bergün GR über den Strassenrand hinaus geraten und rund 30 Meter einen Abhang hinunter gestürzt. Dabei überschlug sich das Fahrzeug. Der Lenker wurde aber nur leicht verletzt. Er hatte auf der Talfahrt nach einer starken Kurve einen Eisenpfosten touchiert und war danach von der Bergstrasse abgekommen.

Champfèr: Seitliche Kollision
Auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn zwischen Champfèr und St. Moritz GR sind am Montag gegen 13 Uhr zwei Personenwagen seitlich miteinander kollidiert. Der Unfall ereignete sich in einer Rechtskurve auf der alten Kantonsstrasse. Beide Fahrzeuglenker wurden nur leicht verletzt und suchten selbständig einen Arzt auf. An beiden Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel