Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagmorgen ist ein Arbeiter in Disentis-Laus GR von einem Raupen-Trax überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte das Raupenfahrzeug, das er für Strassenbauarbeiten oberhalb Hettas verwendete, im steilen Gelände abgestellt. Plötzlich bemerkte er, dass sich das Fahrzeug rückwärts in Bewegung setzte. Beim Versuch, in die Führerkabine zu gelangen, stürzte der Arbeiter und wurde von der 14 Tonnen schweren Maschine überfahren. Mit schweren Fussverletzungen wurde er ins Kantonsspital nach Chur geflogen.

A13: Selbstunfall
Auf der Südspur der A13 Höhe Felsberg GR ist am Dienstag gegen 23 Uhr ein Automobilist mit seinem Personenwagen heftig gegen die Mittelleitplanke geprallt, nachdem er kurz eingenickt war. Der Lenker blieb unverletzt, das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel