Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Fahrzeuglenker erlitt am Mittwochmorgen bei einer Kollision mit einem Lastwagen unterhalb Trin leichte Verletzungen. Bei der angeordneten Untersuchung im Spital konnte der Arzt keine gravierenden Verletzungen feststellen. Sein Personenwagen wurde beim heftigen Aufprall total beschädigt. Von Trin fuhr der Automobilist talwärts in Richtung Tamins. Auf der glitschigen Unterlage rutschte das Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer heftigen Frontalkkollision mit einem Lastwagen.

Bonaduz: zwei Leichtverletzte und grosser Sachschaden auf der A13
Am Mittwochnachmittag sind auf der A13 bei Bonaduz zwei Personen leicht verletzt worden. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Über die A13 fahrend geriet ein Automobilist ins Schleudern und in der Folge auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer heftigen Frontalkollision mit einem aus der Gegenrichtung nahenden Kleinbus.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel