Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Fahrt von Cinuos-chel GR Richtung S-chanf ist ein Automobilist am Donnerstagmorgen bei der Vallember-Brücke ins Schleudern geraten. Sein Wagen rutschte nach einer leichten Linkskurve über die vereiste Fahrbahn und stürzte rund zehn Meter über die linksseitige Strassenböschung. Dabei überschlug sich das Fahrzeug. Auf dem Dach liegend kam es auf einem Waldweg zum Stillstand. Der mittelschwer verletzte Lenker wurde mit der Ambulanz ins Spital Samedan gebracht.

Grüsch: Kollision beim Einbiegen in Kantonsstrasse
Bei einer seitlichen Frontalkollision zweier Personenwagen in Grüsch GR wurden am Donnerstagmorgen beide Lenker verletzt und vorerst zur Kontrolle ins Spital nach Schiers gebracht. Einer der Automobilisten hatte beabsichtigt, von der Zufahrt Grüsch Ost aus in die Kantonsstrasse einzubiegen. Dabei übersah er einen Richtung Landquart fahrenden Personenwagen. Es kam zur seitlichen Frontalkollision. Der Wagen des einbiegenden Lenkers drehte sich dabei, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte in die Leitplanke. Der Automobilist wurde nach ersten medizinischen Untersuchungen im Spital Schiers nach Chur ins Kantonsspital verlegt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel