Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Nordspur der A13 bei Trimmis GR hat ein Motorradlenker am Montagabend kurz vor 20 Uhr tödliche Verletzungen erlitten. Nach ersten Ermittlungen stürzte der Töfffahrer und wurde von mindestens einem nachfolgenden Personenwagen überrollt. Insgesamt waren vier Personenwagen in das Unfallgeschehen verwickelt. Zwei verletzte Autofahrerinnen wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Eine Person erlitt einen Schock. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Nordspur der A13 musste über zwei Stunden gesperrt bleiben. Der Verkehr wurde von Chur-Masans bis Zizers über die Kantonsstrasse umgeleitet.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel