Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen Disentis und Sedrun wurde ein 22-jähriger Mann am frühen Samstagmorgen vom eigenen Personenwagen erdrückt. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verschied.
Der junge Mann fuhr in Richtung Sedrun. Nach dem Crestatunnel fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus. Der Personenwagen kollidierte in der Folge mit dem linksseitigen Bündnerzaun. Durch diese Kollision wurde die linke Türe des Fahrzeuges weggerissen. Als sich darauf das Fahrzeug drehte wurde der nicht angegurtete Lenker aus dem Wagen geschleudert und da das Fahrzeug darauf gegen die rechtsseitige Stützmauer prallte wurde er zwischen Wagen und Mauer eingeklemmt. Der Personenwagen schleuderte anschliessend noch weiter und kam schliesslich einige Meter weiter, total beschädigt, beim linksseitigen Zaun zum Stillstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel