Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Automobilist ist am Montagnachmittag auf der Versamerstrasse bei Bonaduz GR in einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Personenwagenlenker war auf der geraden Strecke nach Bonaduz in Richtung Versam von der Fahrbahn abgekommen und in einen Baum geprallt. Um den Verletzten zu bergen, musste die Feuerwehr das Dach des Autos aufschneiden. Mit der Rega wurde der Verunfallte ins Kantonsspital nach Chur geflogen.

Urmein: Brand in Bauernhaus
Durch das Beheizen des Holzofens ist in einem alten Bauernhaus in Urmein GR am Sonntagabend ein Brand ausgelöst worden. In Küche und Keller entstand beträchtlicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Passanten hatten im Keller einen Feuerschein bemerkt und Rauch festgestellt. Unverzüglich begannen sie den Brand zu bekämpfen. Die mit 16 Mann ausgerückte Feuerwehr konnte das Feuer endgültig löschen. Schäden durch Rauch und Russ entstanden in der Küche, von wo aus der Holzofen beheizt wurde. Ein Teil des Bodens brannte durch, so dass auch im Keller einiger Sachschaden entstand.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel