Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Als am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr ein Automobilist von einer Nebenstrasse in Grono in die Hauptstrasse einbiegen wollte, übersah er einen herannahenden Personenwagen. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer heftigen Kollision. Zwei Personen wurden beim Aufprall leicht verletzt und zum Dorfarzt gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnten die beiden Verletzten nach Hause entlassen werden. An beiden am Unfall beteiligten Personenwagen entstand Totalschaden.

Champfèr: beträchtlicher Sachschaden bei Verkehrsunfall
Ein Lenker fuhr am späten Dienstagabend über die alte Kantonsstrasse von St. Moritz in Richtung Champfèr. In einer unübersichtlichen Rechtskurve fuhr das Fahrzeug gerade aus und prallte in einen entgegenkommenden Personenwagen. Der Lenker des in Richtung Champfèr fahrenden Fahrzeuges zog sich bei der Kollision eine leichte Schnittwunde zu. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Spital nach Samedan transportiert. Beide Fahrzeuge wurden beim Unfall stark beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel