Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen gegen 5 Uhr ist der Personenwagen eines Automobilisten auf der A13 bei Domat/Ems bei einem Selbstunfall total beschädigt worden. Der Fahrzeuglenker war kurz eingeschlafen und daraufhin gegen die Mittelleitplanke geprallt. Verletzt wurde niemand.

Thusis: Zwei Autos total beschädigt
Nach einer seitlich-frontalen Kollision sind zwei Personenwagen am frühen Montagmorgen auf der Querverbindungsstrasse Thusis-Fürstenau total beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Eine Autolenkerin hatte beabsichtigt, vom Caznerweg nach links in die Hauptstrasse einzubiegen. Dabei übersah sie einen von links nahenden Personenwagen, worauf es zur seitlich-frontalen Kollision kam.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel