Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Dienstagabend ist eine 79-jährige Frau in San Carlo GR von einem Lieferwagen angefahren und leicht verletzt worden. Sie wurde ins Spital Poschiavo gebracht. Der Lieferwagenlenker war vom Berninapass Richtung Poschiavo unterwegs. Innerorts in San Carlo kam ihm ein Lastwagen entgegen. Unmittelbar hinter diesem Lastwagen überquerte die 79-Jährige die Strasse auf dem Fussgängerstreifen. Der Lieferwagenlenker bemerkte dies zu spät und fuhr die Frau an, die dabei leicht verletzt wurde.

Madulain: PW in Leitplanke geprallt
Am Mittwochmorgen kurz nach 5 Uhr sind zwei Autoinsassinnen bei einem Selbstunfall auf der Kantonsstrasse zwischen La Punt und Madulain GR leicht verletzt worden. Eine Personenwagenlenkerin war in der Rechtskurve vor der Innbrücke aus Unaufmerksamkeit geradeaus gefahren und daraufhin in die linke Leitplanke geprallt. Die Automobilistin und ihre Mitfahrerin erlitten dabei leichte Verletzungen. Beide wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Samedan gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel