Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein junger Mann ist am Mittwochnachmittag in Jenins GR durch eine herabstürzende Weinbaumaschine an beiden Füssen verletzt worden. Das rund 300 Kilogramm schwere Gerät sollte auf eine Rampe gehievt werden. Die Maschine kippte jedoch und stürzte gegen den zufällig anwesenden Mann, der versucht hatte, den Sturz der Maschine zu verhindern. Dabei erlitt er Brüche an beiden Füssen. Nach erster medizinischer Versorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte mit der Ambulanz ins Spital nach Schiers gebracht.

Li Curt: Vier PWs in Unfall verwickelt
Bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Personenwagen ist eine Person am Mittwoch in Li Curt GR leicht verletzt worden. Sie wurde nach erster Behandlung durch den Notarzt zur Kontrolle ins Spital nach Poschiavo gebracht. Ein Automobilist wollte bei der Post in Li Curt nach links in Richtung Prada abbiegen und verlangsamte seine Fahrt. Ein nachfolgender Personenwagenlenker konnte nicht rechtzeitig abbremsen und steuerte deshalb nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Auto frontal kollidierte. Dieses touchierte in der Folge ein weiteres Fahrzeug. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden, zwei weitere wurden erheblich beschädigt.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel