Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem kleineren Brand in einem Schulzimmer der Primarschule in Felsberg GR ist am Donnerstag hoher Sachschaden durch Verrussung entstanden. Personen waren nicht gefährdet, der Brand war in der Mittagspause ausgebrochen. Die Ortsfeuerwehr konnte das Feuer mit Löschgeräten ohne Einsatz von Wasser bekämpfen. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch Gegenstand von Ermittlungen.

San Vittore: PW kollidiert mit Tanne
Ein Personenwagenlenker ist am Donnerstagmorgen zwischen San Vittore GR und Lumino/TI ins Schleudern geraten und mit einer Tanne kollidiert. Er wurde mittelschwer verletzt und mit dem Krankenwagen ins Spital nach Bellinzona transportiert. Auf der salznassen Strasse war der Automobilist in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. Er fuhr über die rechtsseitige Böschung hinaus, prallte in eine Tanne und kam schliesslich im Wald zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Bei der Kollision mit der Tanne wurden Äste auf die Fahrbahn geschleudert, wodurch ein nachfolgender Personenwagen ebenfalls beschädigt wurde.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel