Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Überqueren der Strasse auf dem Fussgängerstreifen in Flims Dorf wurden am Montagnachmittag eine Frau und ein Kind von einem Fahrzeug erfasst und verletzt. Gegen 1700 Uhr beabsichtigte die Frau, die ein Kind an der Hand führte, die Strasse in Flims Dorf, auf dem Fussgängerstreifen zu überqueren als sie von einem in Richtung Flims Waldhaus fahrenden Auto erfasst wurde. Beim Unfall zog sich das Kind Prellungen zu. Die Frau, die einen Beinbruch erlitt, wurde mit dem Krankenwagen ins Spital nach Ilanz transportiert.

Thusis: Selbstunfall auf der vereisten Strasse
Bei der Abzweigung Heinzenberg in Thusis kam es am Montagabend zu einem Selbstunfall. Drei Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Ein von Heinzenberg kommendes und mit vier Personen besetztes Fahrzeug fuhr in Richtung Thusis. Bei der Zeughauskreuzung auf der vereisten Strasse kam der Personenwagen ins Schleudern, überschlug sich und kam rund 15 Meter neben der Fahrbahn auf den Rädern zum Stillstand. Die Lenkerin wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Zusammen mit zwei weiteren verletzten Mitfahrern wurde sie ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Die beiden Mitfahrer konnten nach ambulanter Behandlung im Kantonsspital wieder nach Hause entlassen werden. Der vierte Insasse blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel