Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unbekannte Fahrzeugdiebe haben in der Nacht vom Montag auf Dienstag in Davos Wolfgang GR zwei fabrikneue Personenwagen, ein Gebrauchtwagen sowie ein Kundenfahrzeug im Gesamtwert von rund 300'000 Franken gestohlen. Die Täter waren gewaltsam durch die Werkstatt in den Ausstellungsraum der Autogarage eingedrungen und entwendeten dort einen fabrikneuen Mercedes. Drei im Freien abgestellte und abgeschlossene Personenwagen, ein Neuwagen Mercedes, ein Mercedes eines Kunden sowie ein Gebrauchtwagen der Marke Audi S6 Avant Quattro wurden ebenfalls gestohlen.

Davos: Nachtrag zum Lawinenunfall
Der 14-jährige Skifahrer aus dem Kanton Tessin, der am Montagmittag in Davos GR im Skigebiet Rinerhorn auf einer Variantenabfahrt abseits der gesicherten Pisten von einer Lawine erfasst und schwer verletzt worden war, ist im Kantonsspital Chur an den Folgen der erlittenen Verletzungen gestorben. Die Abklärungen des genauen Unfallherganges ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Neuer Artikel