Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochnachmittag fuhr eine Automobilistin von Sedrun in Richtung Disentis. Ausgangs einer Linkskurve beim Crestatunnel geriet ihr Fahrzeug auf die linke Strassenseite und prallte in die bergseitige Stützmauer. In der Folge wurde der Personenwagen wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, durchbrach den talseitigen Bündnerzaun und kam von der Strasse ab. Das Fahrzeug kollerte rund 60 Meter die Böschung hinunter. Die Lenkerin, die allein unterwegs war, konnte das totalbeschädigte Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen und auf die Kantonsstrasse zurücklaufen. Durch Drittpersonen wurde sie zum Dorfarzt gebracht und von dort aus mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz transportiert.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel