Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision in Klosters GR ist eine Frau am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Ein bergwärts fahrender Automobilist war aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Dabei wurde seine Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital nach Chur gebracht. Auch der Lenker und ein Kleinkind, das vorne im Wagen mitgeführt wurde, wurden zur Kontrolle ins Spital nach Chur gefahren. Der entgegenkommende Autofahrer wurde leicht verletzt und von einem Arzt im Ort behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Durchfahrt durch Klosters war während rund einer halben Stunde blockiert.
Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel