Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Nach einem Selbstunfall ist ein Personenwagen am späten Sonntagnachmittag zwischen Lostallo und Cama/GR auf dem Dach gelandet. Der Lenker blieb unverletzt. Sein Fahrzeug wurde jedoch total beschädigt. Der Automobilist hatte in einer Linkskurve auf der Kantonsstrasse die Herrschaft über seinen Wagen verloren und war über den Strassenrand hinaus geraten. Beim Versuch, einem Leitpfosten auszuweichen, kollidierte er mit einem grossen Stein, worauf das Fahrzeug sich überschlug.

St. Moritz: Laptops gestohlen
Aus einem Informatikgeschäft in St. Moritz sind in der Nacht auf Samstag Laptops und Zubehör im Gesamtwert von rund 20'000 Franken gestohlen worden. Die unbekannte Täterschaft war gewaltsam in die Geschäftsräume eingedrungen, wobei auch erheblicher Sachschaden entstand. Entwendet wurden vier neue Laptops sowie vier tragbare Personalcomputer von Kunden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden unverzüglich aufgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel