Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der schneebedeckten Autobahn A13 ist ein Automobilist am Donnerstagmorgen beim Anschluss Heidiland in Maienfeld ins Schleudern geraten. Das südwärts fahrende Auto prallte in die Mittelleitplanke und danach in die rechte Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Champfèr: Unfall mit gestohlenem Auto
Am Donnerstagmorgen hat eine bisher unbekannte Täterschaft mit einem gestohlenen Fahrzeug bei Champfèr einen Unfall verursacht. Auf dem 24-Stunden-Parkplatz bei der Umfahrung Champfèr war am Morgen festgestellt worden, dass ein Auto mit einem parkierten Fahrzeug kollidiert war. Das Auto stand mit offener Tür auf dem Parkplatz, Insassen waren nicht auffindbar. Es stellte sich heraus, dass das Auto in St. Moritz gestohlen worden war. Die Ermittlungen der Polizei wurden unverzüglich aufgenommen.

Fideris: Mit Stationsgebäude kollidiert
Auf der Fahrt von Landquart nach Davos ist ein Personenwagenlenker am Donnerstagmorgen auf der schneebedeckten und vereisten Strasse bei Fideris ins Schleudern geraten. Er kollidierte mit dem Brunnen vor dem Bahnhof und prallte dann ins RhB-Stationsgebäude. Der Lenker blieb unverletzt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Laax: Auto auf dem Dach gelandet
Auf der schneebedeckten Strasse bei Laax ist ein Autolenker in der Nacht auf Donnerstag in einer Linkskurve gegen die Böschung gefahren und gekippt. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug zum Stillstand. Die beiden Autoinsassen konnten sich nur mit grosser Mühe aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Beide blieben aber unverletzt.

Cazis: In Verkehrsteiler gefahren
In der Nacht auf Donnerstag ist ein Automobilist in Cazis-Unterrealta mit einem Verkehrsteiler kollidiert. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug sowie an der Verkehrsinsel wurden erhebliche Schäden verursacht.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel